Inotherm auf der Messe Fensterbau Frontale 2026

Für alle, die die Inotherm-Haustüren live erleben möchten, haben wir gute Nachrichten: Wir kommen nach Nürnberg!

Besuchen Sie uns auf der Messe Fensterbau Frontale, die vom

24. bis 27. März 2026 stattfindet.

Zahlreiche Vorteile

Damit sich Ihr Besuch auf der Weltleitmesse für Fenster, Türen und Fassaden – und ganz besonders an unserem Inotherm-Messestand – wirklich lohnt, bieten wir Ihnen:

  • Kostenlose Eintrittskarten – für den Messebesuch und unseren Messestand. Wenn Sie ein Unternehmen vertreten, können Sie kostenlose Eintrittskarten über das untenstehende Formular erhalten.
  • Umfassende Präsentation des Verkaufsprogramms – auf insgesamt 530 m² präsentieren wir Ihnen 68 verschiedene Modelle von Haustüren, Fenstern, Schiebe- und Balkontüren sowie alles von Sicherheit und Ästhetik bis hin zu innovativen Lösungen für Smart Homes.

  • Neuheiten für 2026 – entdecken Sie die neuesten Trends und überzeugen Sie sich von der Perfektion unserer Haustüren.

Kostenlose Eintrittskarten erhalten

Wenn Sie ein Unternehmen vertreten, können Sie kostenlose Eintrittskarten über das untenstehende Formular anfordern.

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
  • Ankunftstermin

Sehen wir uns?

Unser Expertenteam erwartet Sie in Halle 7A an Stand Nr. 105 und 113. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen ins Gespräch zu kommen und:

  • fachkundige Beratung aus erster Hand zu bieten,
  • Ihre Traumhaustür zu finden und
  • ein unverbindliches Angebot für Sie zu erstellen.

ÜBER DIE MESSE FENSTERBAU FRONTALE 2026

Die Fensterbau Frontale 2026 ist die weltweit führende internationale Fachmesse für Fenster, Türen und Fassaden und findet alle zwei Jahre im Messezentrum Nürnberg statt. Vom 24. bis 27. März 2026 erwarten Aussteller und Fachbesucher aus der ganzen Welt innovative Produkte, aktuelle Trends und zukunftsweisende Technologien rund um die Gebäudehülle – von Profil‑ und Glaslösungen über Sicherheitstechnik bis hin zu energieeffizienten Systemen und digital vernetzten Komponenten.

Zahlreiche nationale und internationale Unternehmen präsentieren auf der Messe ihre Neuheiten und Lösungen für Architekten, Fensterbauer, Metallbauer, Fassadenbauer, Sonnenschutztechniker und Bauplaner. Die Besucher haben die Möglichkeit, Profilsysteme, Befestigungstechnik, Maschinen und Werkzeuge sowie Smart‑Building‑Konzepte und nachhaltige Bau-Lösungen kennenzulernen und gleichzeitig wertvolle Geschäftskontakte zu knüpfen.

Die Fensterbau Frontale 2026 findet im Messezentrum Nürnberg (90471 Nürnberg, Deutschland) statt.

Öffnungszeiten: von 10:00 bis 18:00 Uhr, Freitag von 10:00 bis 17:00 Uhr